09.01.2015

Mein erstes Ebook :-)

Lange lange lange lange habe ich dafür gebraucht :-)

gibts hier


klick hier
Am schwierigsten war und ist es jedoch, die Dateien zu verkleinern (speichermäßig) und zusammen zu führen. Ich hatte ja eine Pages-Datei (Word) und eine JPG-Datei. Ich hab´s nicht geschafft :-(
Die Anleitung und das Schnittmuster habe ich dann doch in zwei PDF-Dateien gelassen. Wer Tipps hat, immer her damit :-) ....Danke

Der Kuschel-Esel kann aus Filz, Baumwolle oder auch  Cord gefertigt werden. Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und mit dazugehörigen Bildern selbsterklärend. Es gibt viele Variatio̲nsmöglichkeiten
Dazu habe ich im Ebook auch einige Tipps gegeben. 
Ich würde ja gerne weitere Ebooks verfassen, jedoch nimmt es auch wirklich sehr sehr viel Zeit in Anspruch.
Daher werde ich jetzt am Wochenende erst einmal eine Bestellung fertigstellen und dann sehe ich weiter.

Die Anleitung/Schnittmuster gibt es bei Etsy oder 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.