25.05.2013

Garten: 1 Jahr danach (Teil 1)

Hier möchte ich Euch zeigen, was sich alles innerhalb von 1 Jahr nach Übernahme des Gartens schon verändert hat.

Da es schon ziemlich viele Veränderungen (juchu!) gibt, zeige ich Euch diese in mehreren Posts.

Hier geht es um unser Haus. Die Planung und der Entwurf haben damals im Mai schon 1 Monat in Anspruch genommen.

Wir haben einige Angebote eingeholt und uns für die günstigen und netten Anbieter entschieden.

Der Aufbau begann im Juli (glaube ich).






Nach dem Aufbau haben wir Strom verlegt. Das hat auch über 1 Monat gedauert, da wir terminlich vom Stromanbieter abhängig waren.


Zum Saisonende haben wir das Haus noch 3 x angestrichen



sowie den Innenanstrich im Bad


 und des Fußbodens  erledigt.


Anfang diesen Jahres haben wir dann Möbel gekauft. Die Gardinen und Kissen habe ich selbst genäht. Alles im Haus wird /ist in hellblau/weiß.


Viele Grüße, Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Unglaulich wie schnell Ihr so weit gekommen seid!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.