24.03.2013

Kundenauftrag: Backofenhandschuh

Dies ist sozusagen ein Folgeauftrag.

Ein Backofenhandschuh. Ich finde ihn selber superpraktisch. 

Gewünscht war einer aus lila Baumwolle. 
Für meinen Online-Shop habe ich dann noch einen bunten genäht. 
Ich überlege aber, ob ich ihn nicht doch lieber selber behalten soll, hm....
ich finde den Backhandschuh total hübsch :-)
Hier noch einmal der erste größere Auftrag.


Viele kleine Helfer für die Küche und
schöne Deko-Artikel
(Utensilo, Spülischürze, Backhandschuh, Topflappen, 
Teelichthalter, Knobi-Säckchen, Lavendel-Säckchen
und einen Bilderrahmen)

Das Schnittmuster ist übrigens von Leni Farbenfroh, vielen Dank!

Schönen Sonntag wünscht Euch Sandra

1 Kommentar:

  1. Wunderschön !!! Ich würde ihn selber behalten ! :-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.