10.03.2013

Keine Blumenvase? Macht nichts....

Letzte Woche meldete sich endlich der Frühling. 
Ca. 8° (gefühlte 20°) und Sonnenschein! 
(heute ist übrigens wieder alles weiß grrr)

Also ab zum Blumenladen und schöne bunte Tulpen kaufen.

Als ich nach Hause kam merkte ich, dass ich gar keine Vase dafür habe....
mmmmh und nun?

Da musste ich kreativ werden und mich 
lachte die Giesskanne von IKEA an.
(Die hab´ ich mal für 99 Cent dort gekauft)

Kurz getestet wie es aussieht und ich bin total begeistert!





Diese Giesskanne ist ab sofort meine Lieblingsvase :-)

Schönen Sonntag wünscht Euch Sandra

Stichwörter: DIY, kreativ, vorher nachher

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine total tolle Idee!
    Sieht richtig gut aus.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.