03.03.2013

Die Eulen sind geschlüpft...


Ausgewachsene Eule wartet auf neuen Besitzer. 
Ihr Federkleid ist aus 
100% Baumwolle oder auf Wunschauch aus 
Fleece oder Cord.
Momentan habe ich drei Beispiel-Eulen.
Die blaue aus Grobcord habe ich für mich genäht :-)


Es gibt Sie mit offenen Augen (mit oder ohne Sommersprossen) oder auch als schlafende Eule.

Ihr Gesicht und Schnabel sind aus Filz, die Augen wurden aufwändig bestickt. 
Ihre Tarnohren sind mit Webbändern aufgehübscht.




Die Kuschel-Eule wird durch Wunsch-Namen-Bestickung  einzigartig!

Größe: ca. 32 cm x 25 cm (Höhe x Breite)




Woher oder wem ich die Stickdatei der Augen habe, 
weiß ich leider nicht mehr, sorry!

Die Eulen können über meinem Dawanda-Shop oder direkt bestellt werden.

Schönen Sonntag wünscht Euch Sandra

Kommentare:

  1. Hallo,
    allerliebst sind deine Eulen.
    LG SWantje

    AntwortenLöschen
  2. Gerade die Sommersprossen gefallen mir richtig gut!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.