17.02.2013

Kissenschlacht....

So, es gibt ein paar neue Kissen im Gartenhäuschen.

 Insgesamt habe ich 9 Meter blau/weißen Vichy-Stoff gekauft. 
Ich möchte die Vorhänge und einige Kissen daraus nähen.

Zwei Kissen (60x60) habe ich schon geschafft. Sie sind relativ schnell genäht. 
Ich habe sie mit Hotelverschluss versehen.



Die "schönen" (ähm, ist ja Geschmacksache, grins) Häkelkreise habe ich aus 
fertigen Häkelkissen gemopst.
Ich konnte sie extrem günstig bei Ebay ersteigern.



Aufgehübscht habe ich das Bettsofa noch mit zwei Ziegenfellen (die sind unecht). Es fehlen nun noch weitere Kissen in 30x60 und 40x40. 

Ich werde aber bei Gelegenheit jetzt erst einmal die Gardinen  Vorhänge fertig nähen. 

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    sehen super aus deine Kissen.
    Ich finde,es schaut sehr gemütlich aus.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18.2.13

    Superschön geworden die Kissen, Sandra!
    Klasse finde ich übrigens auch, dass du kein Echtfell genommen hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.