04.02.2013

Auslosung....

An erster Stelle möchte ich mich bei meinen treuen Lesern bedanken, 
ohne Euch wäre so eine riesige Teilnehmeranzahl gar nicht möglich gewesen.

Meine neuen Leser möchte ich recht herzlich Willkommen heißen!

Die Verlosung fand hier in meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite statt.

Ich will Euch gar nicht länger warten lassen; 
der/die Gewinner/in ist

Uta Fisch

Herzlichen Glückwünsch.
Bitte schicke mir innerhalb von 7 Tagen über meine Facebook-Seite eine persönliche Nachricht mit dem Wunschloop sowie Deine Anschrift.

Dein Wunschloop wird dann extra für Dich angefertigt.



Du hast leider nicht gewonnen....die nächste Verlosung ist ganz bestimmt bald.

Liebe Grüße
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.