27.01.2013

Verlosung: 1 Loop nach Wahl


Hallo Ihr Lieben. Heute starte ich meine Verlosung.
Zu Gewinnen gibt es 1 Loop, diese 3 Modelle stehen zur Auswahl.
 Der Sieger darf wählen!

Loop schwarz mit kleinen weißen Punkten. 
Apfel-Loop rot/orange 
Sternenloop dunkelblau

Was müsst Ihr tun?
1.Ihr solltet zu meinen regelmäßigen Lesern gehören.
(Also werde Mitglied); siehe rechts 
Neue Leser sind ♥♥lich WILLKOMMEN!!
2.Hinterlasst einfach bis zum
03.02.2013, 24.oo Uhr
ein Kommentar.

Über ein Verlinken würde ich mich sehr freuen!

Bitte teilt mir im Kommentar mit, welchen Loop Ihr gerne gewinnen möchtet.

Die Verlosung findet auch auf meiner Facebook-Seite statt unter dem Motto:

TEILEN & GEWINNEN


Ich wünsche Euch von Herzen:
Ganz viel Glück!!
♥ Grüße,
Sandra♥
Am 04.02.2013 wird der/die Gewinner(in) gezogen. 

Wichtig: Versand nur innerhalb von Deutschland!

Kommentare:

  1. Hallo,

    das sind schöne Loops, da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße aus Dresden...Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind alle 3 so schön.... Aber ich würde mich über den 1. freuen.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Verlosung
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt die Wahl nicht leicht! Schön sind sie alle!
    Aber ich trage kein schwarz mehr, mag Sterne nicht so gerne, aber ich liebe rot und Äpfel!!!
    Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ui die sind aber toll.
    Da versuch ich doch auch mein Glück!
    Ich würde mich über den mit den Äpfeln freun, was farbiges kann ich gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.