09.12.2012

Selbstgemachte Adventskränze...

... Weil ich diese Christbaum-Kugel-Kränze so toll finde (man sind die teuer...und auch leider zu bunt)  habe ich letztes Jahr nach Weihnachten eifrig Weihnachtskugeln im Schlussverkauf gekauft.

So, und endlich konnte ich loslegen. Ich habe überwiegend Blautöne genommen. Tja und was ist passiert? Ich hatte zu wenig Kugeln gekauft.. NEEIIIIIIN!!!!! Ich musste also noch welche nachkaufen..

Mit dem Ergebnis bin ich sooo zufrieden und stolz. 
(Entschuldigt bitte die nicht ganz so guten Bilder - sie sind mit dem Handy aufgenommen, da meine Kamera gerade auf Mauritius ist - neid)




Ich sag´ Euch eins: 
Ich mache nie wieder so einen Kranz, dieses Kleben und "Wieder-Abfallen" hat mich zur Verzweiflung gebracht.


Mein zweiter Kranz war ganz einfach :-)




Einen fertigen Tannenkranz sowie Deko gekauft und alles einfach "reinstecken".

Schönen 2. Advent wünscht Euch Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.