04.11.2012

Der Innenanstrich ist fast abgeschlossen...

Im Bad habe ich zuerst die Decke weiß gestrichen.



Die Wände und der Boden wurden weiß lasiert.


Den Fußboden haben wir ebenfalls bisher mit Bodenfarbe lasiert. (Dies Fotos zeigen den Zustand nach dem ersten Anstrich) Inzwischen haben wir ihn schon 3 x gestrichen, so dass er jetzt auch ein bißchen weißer geworden ist. Die Farbe haben wir wieder im schwedischen Farbhandel gekauft.




Noch eine Anmerkung zum "Weißlasieren". Macht bitte nicht den Fehler und kauft Lasur von Ikea oder Swingcolor. 
Nachdem ich 1x das Bad gestrichen hatte, war ich total frustriert; denn es war nicht weiß sondern sah aus wie vorher.



Also bin ich in den Baumarkt gegangen und der Verkäufer hat mir Osmo Einmal-Lasur empfohlen. Die ist zwar teurer, ABER man streicht wirklich nur EINMAL. Hammer! 
Ich bin total zufrieden mit dieser Farbe und sie ist für Innen und Außen, Kind- und Tierunbedenklich. Da man sie nur einmal braucht, ist sie natürlich auch sehr ergiebig!


Schönes Wochenende, Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Das muss ich mir unbedingt merken, Dein Bad sieht super aus! Wenn wir das nächste Bad ausbauen, werd ich mal bei Dir abschauen :)

    Viele Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.