28.09.2012

Blogverlosung 2012


Hallo Ihr Lieben. Heute starte ich meine Blogverlosung.
Zu Verlosen gibt es 1 Wärmekissengefüllt mit Bioweizen (20 cm x 14 cm) oder 1 Kuschel-Elefant. Der Sieger darf wählen!



Was müsst Ihr tun?
1.Ihr solltet zu meinen regelmäßigen Lesern gehören.
(Also werde Mitglied); siehe rechts 
Neue Leser sind ♥♥lich WILLKOMMEN!!
2.Hinterlasst einfach bis zum
01.11.2012, 22.oo Uhr
ein Kommentar.
3. wenn Ihr das Verlosungs-Bild  in Eurem Blog verlinkt,
dann nehmt ihr gleich 2 x am Gewinnspiel teil.

4. Wenn Ihr diese Verlosung in Eurem Blog postet
dann nehmt Ihr gleich 3 x am Gewinnspiel teil.

Bitte teilt mir im Kommentar mit, ob der Kuschel-Elefant oder das Wärmekissen gewünscht wird. Außerdem bitte einen kurzen Hinweis, ob Ihr verlinkt oder/und gepostet habt.

Ich wünsche Euch von Herzen:
Ganz viel Glück!!
♥ Grüße,
Sandra♥
Am 02.11.2012 wird der/die Gewinner(in) gezogen. 
So nun, husch, husch :-)
Ich versende nur innerhalb von Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.