22.07.2012

Kirschernte....

Wir haben fleißig Kirschen geerntet. Da der Baum über die Jahre ziemlich groß geworden ist und wir nicht alle Äste zum Ernten erreichen konnten, haben wir einfach gleichzeitig den Kirschbaum geschnitten. 
Somit konnten wir gemütlich die Kirschen pflücken. Nun ist er nur noch halb so groß :-).
Hier ist im übrigen nur ein Bruchteil der Ernte! :-)
Praktisch an diesen eher gelben Kirschen ist, dass wir keine Probleme mit Stare haben. Sie schmecken im übrigen lecker süß :-).


Außerdem habe ich zum ersten mal Rasen gesäht. Um den Apfelbaum lagen überall verfaulte Äpfel. Nach ein paar Wochen sah es wieder ansehnlich aus.


LG Sandra

1 Kommentar:

  1. Ihr seid ja zu beneiden! Ein Kirschbaum, wie schön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.