03.06.2012

Neuigkeiten aus Nähstube und Garten...

Wenn das Wetter schlecht ist, komme ich doch ab und zu zum Nähen. Wieder habe ich aus dem schönen skandinavischen Leinenstoff in Taubenblau etwas genäht. Was wird das wohl? 
Wenn es trocken bleibt, arbeiten wir im Garten. Wir haben viel geschafft. Einen Komposter haben wir gewerkelt und angestrichen. 
So langsam fängt alles an zu blühen. Wir haben auch schon Früchte am Pflaumen-, Kirsch- und Obstbaum entdeckt, herrlich!


Unsere Freunde und Nachbarn sind schon einige Schritte weiter. Hier konnten wir schon den ersten Salat genießen. Außerdem haben wir mit Weidenästen diese Rankhilfe für die Bohnen gebaut.
Ein Gerätehaus habe ich gestern bestellt und hoffe, dass wir es nächste Woche abholen können.


LG Sandra

1 Kommentar:

  1. Toll, dass ihr so viel Obstbäume habt!
    Das sollte ich mir vieleicht mal überlegen. Wir haben auch einen KleinGarten in Hamburg. Aber leider nur einen Apfelbaum.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.