02.02.2012

Wenn der Turnbeutel uncool ist.....

....wird einfach ein "Matchsack" genäht. Hier passen wunderbar die Sportklamotten und der Baseballschläger hinein...




Der Stoff ist aus Dänemark. Den Sportbeutel habe ich mit Gurtband versehen, damit Paula ihn cool über die Schulter schwingen kann :-).
Außen mit einer kleinen Sternentasche.






Für Lotta gab es einen Retrowürfel. Den kann man wunderbar aus Stoffresten nähen.



Kommentare:

  1. Huch bei dir isses ja toll :) und so schön bunt, das liebe ich ...

    Komm jetzt öfter vorbeigschlischen...

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein!!! Wie toll ist denn der Eulenstoff?! Hach, verliebt...!

    Wegen dem Käffchen in HH aufm Stoffmarkt: Ich würde mich dann sehr gerne nochmal bei dir melden - solch Bloggertreffen sind doch immer was feines ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Du wolltest wissen, woher ich die Stöffe für die Alles Zusammen gekauft habe. Bei Dawanda Stickandstyle...

    LG
    judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.