09.02.2012

Ein Schlüsselband aus Softshell....

für Herrn Saruba. 
Er soll ja auch nicht zu kurz kommen.
Als Spruch habe ich "clothes make the man" - 
"Kleider machen Leute" gewählt und in türkis bestickt....





Ich habe einfach ein altes Werbe-Schlüsselband genommen. Band ab, die Schnallen für das neue Band verarbeitet.
Ich finde, es sieht sehr gut aus oder? - Herr Saruba hat sich jedenfalls gefreut....







Für mich nähe ich im übrigen gerade viele viele Dinge für meinen Winterurlaub....Fotos folgen :-)


LG Sandra

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich super aus! Das Türkis leuchtet richtig auf dem dunklen Untergrund. Ich bin schon gespannt auf die Winterurlaubssachen :-)
    LG, Biene.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.