17.02.2012

Dieses Vichy-Schürzenkleidchen....

ist nun in meinem Lädchen zu haben. 



... mit oder ohne Fronttasche.

- Erhältlich bis Gr. 116
Wunderschöner, rot / weiß karierter - Baumwollstoff, absolut zeitlos.
Die Schürzenkleidchen haben einen klassischen Schnitt, abgerundet mit weißem Schrägband.
Es wird einfach bequem über den Kopf gezogen.
Sieht schön aus zur Hose und Shirt, aber auch zu Rock und Strumpfhose ist es wunderschön.
Ein passendes Kopftuch gibt's ebenfalls in meinem Lädchen.




1 Kommentar:

  1. Huhu Sandra!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Hab mich sehr gefreut....meine Stoffe hole ich meisens online bei Michas Stoffecke!
    GLG Bianca
    PS: Deine Sachen sind echt zuckersüss ;)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.