26.02.2012

Accessoires nicht nur für den Skiurlaub...

Da es bald in den langersehnten Skiurlaub geht, rüste ich mich schon mal ein bisschen auf. Ich muss dazu sagen, dass meine Skihose und Jacke komplett schwarz sind....wie langweilig! :-)
Nur mein Snowboardhelm ist olivgrün. Also muss doch was Farbe ins Spiel kommen oder?
Als Loop habe meinen neuen Lieblingsstoff gewählt, abgesetzt mit olivgrünem Fleece. Die braune Schnalle habe ich mal auf den Stoffmarkt gekauft. Sie war für ein Wickelrock gedacht, den ich aber nie genäht habe. Geht Euch das auch so? Ihr kauft Material und fertigt etwas ganz anderes her?
Passend dazu habe ich mir auch diese Fäustlinge genäht. Handschuhe zu fotografieren ist echt schwierig. Irgendwie kommen sie nicht so gut rüber, sehen aber in Natura echt super aus!
Damit es auch drunter bunt bleibt, habe ich mir von Burton diese coole Snowboard-Unterwäsche gekauft.

Ach so, ich trage im übrigen alles jetzt schon! ;-)


LG Sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.