03.12.2011

Zeig´ mir Deinen Weihnachtsstern....


Das erste mal habe ich einen Weihnachtsstern gebastelt. 
(O.K. außer als Kind natürlich) :-)
Dank der Anleitung von


habe ich diesen wunderbaren - riesengroßen - Stern gebastelt. Ich bin total stolz und ich finde ihn sooo schön.




Mach´ mir doch eine Freude und bastel Deinen Weihnachtsstern. Diesen postet Du dann auf meiner


Ich bin total gespannt auf Dein Meisterwerk! :-)

LG Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra!
    Es freut mich total, dass die mein Blog gefällt! :)Danke für die Anleitung für den Stern. So einen wollte ich schon lange einmal machen.

    Hab mich bei dir auch ein bisschen umgeschaut. Deine Loop-Schals sehen echt super aus. Aber auch die Stofftier-Elefanten gefallen mir sehr gut!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Caroline

    P.S. Die Verlosung dauert nur bis zum 8.12. ;) Aber Danke fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.