19.12.2011

Brother innov-is 750 E vs. Janome 350 E

Da ich heute frei hatte, war ich im Nähmaschinenhaus, um mich beraten zu lassen. Denn nächstes Jahr will ich unbedingt eine Stickmaschine haben. Juchu, war ich aufgeregt! :-)


Zur Auswahl stehen die


Brother innovis 750 E oder
Janome 350 E


Ich bin ein absoluter Laie und hoffe, Ihr könnt mir ein bißchen helfen.....


1. Problem: 
Ich habe einen Mac und die Software gibt´s nur für Windows. 
Brauche ich die Software überhaupt?
(Ich möchte lediglich Namen, Texte und kleine Stickbilder herstellen)


2. Problem: 
Die Schriften der Maschinen sind echt bescheiden. Gibt es irgendwo Stickdateien mit schönen Schriften, die ich einfach runterladen kann?


Kann man die Schriften vom PC (Word) umwandeln?


Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.